Facebook Anzeigen: Die 6 wichtigsten Elemente einer Facebook Anzeige

facebook-anzeigen

Facebook Anzeigen werden mittlerweile von vielen Unternehmen und Firmen weltweit genutzt.

Warum?

Weil sie Ergebnisse generieren können.

Außerdem sind sie im Vergleich zu anderen Werbemittel wesentlich effizienter und messbarer.

Allerdings habe ich bei einigen meiner Kunden bemerkt, dass es keinen richtigen strategischen Ansatz gibt, wenn es darum geht, eine Facebook Anzeige zu erstellen.

In diesem Video lernen Sie die 6 wichtigsten Elemente einer Facebook Anzeige kennen, sodass Sie wissen, worauf Sie bei der Erstellung einer Facebook Anzeige achten sollten.

Es ist sinnvoll einen sogenannten “Leadmagneten” auf Facebook zu bewerben, bevor man ein Produkt bewirbt.

Warum?

Weil der Großteil Ihrer Besucher nicht beim ersten Besuch kaufen werden.

Aus diesem Grund sollte man versuchen deren E-Mail-Adresse zu sammeln, sodass man sie per E-Mail-Marketing immer und immer wieder kontaktieren kann.

Über Facebook Retargeting kann man diese neuen Kontakte dann auch bewerben, sodass sie zahlende Kunden werden.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt!

Welche Erfahrungen haben Sie mit Facebook Anzeigen gemacht?

Über den Autor

Emanuel Dragomir

Emanuel Dragomir ist der Gründer & Geschäftsführer von edmarketing.at! Seit 2012 hat er über 100 Firmen und Unternehmen persönlich dabei geholfen mehr Kunden zu gewinnen mit Hilfe von Online Marketing. Facebook | Instagram | Twitter

0 comments… add one

Hinterlasse einen Kommentar